Mittwoch, 24. September 2014

Juhuh ... Stoffabbau :0)

... da mache ich doch gerne mit.


Emma Frühstückt nicht nur gerne, bei ihr gibt auch tolle gemeinschaftliche Näharbeiten :0). Beim Taschenspieler Sew along war ich nur als Zuschauer dabei, aber dieses Mal mache ich mit.
Seit Montag wirbel ich in meinem Nähkellerzimmer rum, stelle um, räume auf, miste aus und wunder mich, dass sich so viele Stoffe angesammelt haben. Das Stoffabbau Projekt kommt also genau richtig und Weihnachten steht ja auch schon vor der Tür ;0))).

Macht ihr auch mit?

Kerstin

Kommentare:

  1. DANKE!
    Das kommt genau richtig!
    Ich bin ja noch mitten in der Umgestaltung meines Nähzimmers und dabei ist mir mal wieder bewusst geworden, dass ich zuviele Stoffe gehortet habe. Für große (Klamotten)Projekte fehlt mir aktuell die Zeit- aber die Themen für den Stoffabbau sind ja prima kleinen Häppchen und bieten gleichzeitig Gelegenheit für die Weihnachtszeit vorzusorgen.
    Dann reihe ich mich mal ein... :)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee...wie gern würde ich mitmachen....aber die zeit. sie fehlt einfach. da schau ich dann lieber, wie du so deine stoffberge abbaust :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥