Dienstag, 3. Juni 2014

Ups, wir haben ja schon Juni ...

und ich habe euch noch nicht gezeigt, wie meine Decke jetzt aussieht.
Also ... Trommelwirbel ... mein 365 Tage Projekt sieht jetzt so aus ...


Langsam wird es schwierig das große Teil zu fotografieren. Ich habe mich von  Uli dem Königskind inspirieren lassen und einige Bügelbilder eingefügt ...




buh! gefällt mir besonders gut.
Bis Ende Juni wird die Decke noch um 28 Quadrate gewachsen sein und dann entscheide ich ob ich diese Decke beenden werde ... sonst kann ich irgendwann unser ganzes Haus damit zudecken.

Uli sammelt alle Decken auf Pinterest. Schaut doch mal vorbei, es lohnt sich.


Kommentare:

  1. deine decke wird wunderschön....du denkst tatsächlich ans beenden? nein..nicht wirklich..oder?
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch! Die wird viel zu groß.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  2. HAAALÖLEEEE
    MEI de DECKN wird ah TRAUM wenn
    de fertig is,,,
    i hob AH MAL EINE angfangt,,,,ggggg
    i glab de liegt seit über zehn JAHR
    irgentwoooooo
    MEI und de FARB;;;;
    PINK SCHWARZ WEISS;;;;
    uiiiii i woas gar nit ob ma de no gfallt,,
    HOB no an feinen ABEND;; BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HiHi ...meine Tochter hat nur 365 gehört und dann gesagt : "Eine Decke in 365 Jahren" Ich hab´ mich weggeschmissen :0)
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥