Montag, 23. Juni 2014

Tasche fürs Töchterchen

... wenn sich meine Töchter eine Tasche von mir wünschen, kann ich einfach nicht nein sagen.
Deshalb besitzt Rieke nun eine weitere Joker.



Schnitt: Joker von der farbenmix CD Taschenspieler 1
Stickdatei: Dont´t forget to ...  von Kitsch delux

Diesem Schnitt kann ich einfach nicht widerstehen ;0).
Diese Woche werde ich mich mal um meine Urlaubsgarderobe  kümmern.

Ich hoffe ihr habt einen schönen Start in die Woche

Kommentare:

  1. Mega schöne Tasche!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche und Spruch, ja ich liebe den joker auch, der ist so vielseitig. Habe ihn mal zu klein ausgedruckt und erst gemerkt, dass die Tasche zu klein wird, als sie schon zugeschnitten war. ist jetzt meine Lieblingstasche und passt als Handtasche...

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mir auch schon einmal mit einem Schnitt passiert :0) und das Ergebnis ist klasse.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  3. Sehr sehr schön :). "Deine" Tasche ist momentan jeden Tag mit mir unterwegs und nun überlege ich mir ob sie auch mit in den Urlaub kommen soll :).

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥