Mittwoch, 18. Juni 2014

Wasserspiele im Minigarten

In unserem Garten gibt es ein neues Highlight.


Wir haben von unseren Nachbarn eine große Zinkwanne bekommen. Sie verschönert jetzt einen eher unscheinbaren Platz. Wenn es ganz heiß ist kann man nun die Füße baden ;0).

Richtung Terrasse sieht es jetzt so aus ...


Und wenn man Richtung Rasen schaut ...


... kann man der Wäsche beim Trocknen zusehen.

Leider stehen die Nachbarhäuser sehr dicht an unserem Grundstück, deshalb versuchen wir den Blick auf andere Sachen zu lenken. Der neue Platz ist auf jeden Fall eine Bereicherung.

Die Sonne hat heute Pause ... macht nichts, ich gehe jetzt sowieso in den Keller Röcke nähen.

Kommentare:

  1. Du warst schon wieder bei Stoff und Stil, oder??;o)
    Ein schöner Garten!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hüstel ... ja ;0). Wenn ich Nele zu ihrem Freund bringe komme ich fast daran vorbei :0)
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  2. Die Idee mit der Wanne ist toll, das wäre auch was für mich. Und manchmal macht es doch Spaß, der Wäsche beim Trocknen zu zuschauen, vor allem wenn sie so schön bunt ist ;-)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥