Donnerstag, 19. Juni 2014

Donnerstag ist RUMS Tag :0)

Da der Sommer eine kleine Pause macht, gibt es bei meinem RUMS Beitrag heute kein Sommerröckchen zu sehen ... den gibt es vielleicht nächste Woche ;0)
Heute zeige ich euch eine Wohnzimmerecke.
Hier ... klick ... gab es schon eine kleine Vorschau von meinem DIY Nacht Häkelkorb. Jetzt ist er mit einem großen Bruder neben den Ofen gezogen ...


Die passen doch wie die Faust aufs Auge, oder?


Ich muss mich wirklich bremsen, denn das Häkeln macht süchtig.
Gefüllt sehen die Körbe nun so aus ...


Garn: Hooked Zpagetti
Anleitung: in meinem Kopf
Verlinkt: RUMS

Bei uns ist es heute bedeckt und windig ... vielleicht habt ihr mehr Glück mit dem Wetter.
Ich wünsche euch einen schönen, kreativen Donnerstag

Kommentare:

  1. haaaalöllee
    DE schaun aber gmiatlich aus,,,
    passen guat ins ZIMMAL eini:::
    hobs no fein,,,
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. wow, die beiden sehen ja riesig aus! toll! passen wirklich wie die faust aufs auge :-) lg mickey

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥