Dienstag, 3. Juni 2014

Bin ich etwa verrückt geworden?


Bei Neles Jahrgang heißt es diese Woche "Themen-Woche". Den Assi Tag hat sie gestern ausgelassen, der war ihr zu blöd ... sehr sympatisch. Heute hieß das Motto "Helden der Kindheit". Und da musste ganz dringend ein Alice Rock her. Den Schnitt habe ich von einem vorhandenen Kleid abgenommen. Schön weit sollte er sein, denn sie hat noch zwei Tüllröcke unter dem Rock getragen ;0). Ich glaube ich hätte sie morgens noch einmal bügeln sollen ;0).
Viele Grüße an meine Mutter ... "Nein, wir haben deine Schürze nicht abgeschnitten, sondern nur hochgesteckt."
Morgen kann ich euch hoffentlich ein total anderes Kind zeigen, aber ich verrate noch nichts, aber die Modenschau vorhin war der Hammer.

P.S. Sie ist übrigens mittags genauso groß gewesen wie morgens ... ein Glück ;0).

Kommentare:

  1. Wunderschön. Ich hab Alice sofort erkannt, bevor ich gelesen habe um was es geht :)
    So eine hübsche Tochter :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so hübsch aus! Bei meinem Sohn geht die Themen-Woche auch bald los. Da müssen wir uns auch noch was überlegen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥