Montag, 26. Mai 2014

Vielen Dank ...

für die Wolle :0).
Ich habe bei Bettina wunderschöne Wolle gewonnen.


Sie passt farblich perfekt in meinen Garten ;0). Aus der oberen stricke ich Socken und was ich mit der traumhaften Seide anfange weiß ich noch nicht.
Wenn ihr gerne Socken strickt, dann müsst ihr unbedingt einmal beim Wollkenschloss vorbei schauen. Bettina färbt wunderschöne Garne in ganz tollen Farben und die Qualität der Wolle ist viel, viel besser als die von den großen Garnfabrikanten.

Ich wünsche euch einen schönen Start in eine (hoffentlich) kurze Woche

Kommentare:

  1. haaaalöleeee
    mei nett das bei mir vorbei gschaut hosch,,,
    wird di glei schpeichern,,
    damit ma uns wieda finden,,
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Ist die schön, liebe Kerstin !Herzlichen Glückwunsch, zu diesem tollen Gewinn, ich freue mich für dich ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥