Donnerstag, 15. Mai 2014

RUMS mit neon

Ich habe mir wieder einmal einen Joker genäht. Das ich süchtig nach dem Schnitt bin habt ihr sicher schon mitbekommen ;0). Die Tasche ist aber auch so etwas von praktisch. Hat genau die richtige Größe und wenn die Griffe lang genug sind, kann man sie schön über der Schulter tragen.
Meine Tasche passt perfekt zu meinen Turnschuhen ;o)


Die untere Hälfte ist aus Wachstuch. Dann kann man die Tasche auch ohne Probleme hinstellen.


Dieses Mal nicht bestickt, sondern bebügelt ;0)



Wachstuch: von Stoff und Stil
Bügelbild: von peppauf
Mein heutiger Beitrag für: RUMS

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Hoffentlich bleibt es endlich einmal trocken.

Kommentare:

  1. Genau meine Farben! Dein joker gefällt mir sehr! Den SterneStoff habe ich mir gerade bestellt, allerdings in der BW-Variante. Wie schön die Sterne leuchten - herrlich!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Jetzt können wir nicht nur als Fliegenpilze im Partnerlook gehen, sondern auch noch gemeinsam auf dem Markt Gemüse shoppen gehen! ;o)
    Toll!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch absoluter Joker Fan und deine gefällt mir super gut.

    Das muss ich mir merken...

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. ... sieht klasse aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Perfekte Größe und super cool dein Shopper ;-)
    Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cooler Shopper, den Sternenstoff habe ich auch hier liegen und mag ihn so gerne....leider habe ich ihn nicht in Wachstuch mitgenommen. :(
    Und überhaupt, hatte ich jemals gesagt, Anker sind die neuen Sterne? Nenne, Sterne gehen immer! ⭐️❤️⭐️

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss zugeben, den Joker habe ich nie genäht. Aber wenn ich deinen heut so seh´, könnte sich das bald ändern. Ich mag die Schlichtheit und doch ein bisschen verpielt... das obere, ist das Leinen?
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Astrid,
    ich kann ja gar nicht mehr aufhören mit dem Joker nähen ;0). Der obere Stoff ist aus grober Baumwolle. Vom großen Schweden.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥