Donnerstag, 1. Mai 2014

RUMS mit einem zweiten Ordnungshelfer

Vorletzte Nacht haben wir unser Wohnmobil getestet. Fehmarn liegt praktischer weise vor unserer Haustür und so sind wir ganz schnell nach Altenteil gebraust und haben die Sonne  genossen ;0).
Vorher habe ich mir noch schnell einen Ordnungshelfer genäht, denn ich brauchte ganz dringend ;0) eine Kulturtasche.


Die andere Seite sieht fast genauso aus ...


Der untere Teil und das Futter sind aus Wachstuch ...


Weil es so schnell gehen musste und ich auch noch andere Sachen im Kopf hatte, ist mir ein Fehler unterlaufen ...


Ich habe die Stoffenden an den Reißverschlüssen vergessen :0(. Mir kam das beim Nähen schon komisch vor und als ich dann die Seitennähte geschlossen habe wusste ich auch warum. Was soll es, die Tasche gefällt mir trotzdem :0).

Schnitt: Ordnungshelfer von der farbenmix CD Taschenspieler 2
Material: oranger Stoff von Stoff und Stil
              Wachstuch aus meinem Fundus
              Webband: JinnyJou und Sweet Tulips von Jolijou



Muddi sammelt wieder die RUMS Beiträge ... vielen Dank

Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Mai. Hoffentlich habt ihr auch so schönes Wetter wie wir.




Kommentare:

  1. Eine tolle Farbkombi!
    das mit den kleinen Fehlern scheint beim Ordnungshelfer dazuzugehören. ;o)
    Liebe Grüße,
    BuxSen
    P.S. das erste Testshirt ist zugeschnitten! Ich werde berichten.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Täschchen ist zauberhaft schön und ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass Du Dich 'vernäht' hast... es sieht so toll aus... das hast Du ganz prima genäht... viel Spaß auf weiteren Reisen... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oha, noch jemand der den gleichen Fehler wie ich gemacht hat ;-) ich hab sie allerdings ran gemacht, nur zu kurz :)
    Deine Tasche sieht aber trotzdem sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ein allerschönster Ordnungshelfer :-)
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥