Mittwoch, 28. Mai 2014

Neues Shirt ...

nach altem Schnitt.

Den Schnitt habe ich schon hier und hier gezeigt. Dieses Mal habe ich die Ärmel weggelassen und die lange Version gewählt. Die Ärmel und den Kragen habe ich mit einem fertigen Jerseyband aus dem Bastelladen versehen. Schnell noch einen neon Stern aufbügeln. So ensteht ganz schnell ein neues weites Shirt ♥


Heute Morgen kam das große Töchterchen rein ... "Ist das neu?" "Hast du das selbst genäht?"  .... JA!!! Das geht doch runter wie ... Vanilleeis. 

Schnitt: burda easy H/W 2011
Stoff: weicher, dünner Ringeljersey
Stern: Stoff und Stil

Ich wünsche euch einen schönen ... stürmischen ... Tag ♥

Kommentare:

  1. ... sieht klasse aus und wenn es denn auch noch schnell geht ...


    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Farbkombination! Der Jersey"kragen" gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. och menno....warum seh ich das denn jetzt erst????? wie schön! mit blog-connect funktioniert das irgendwie nicht richtig...jetzt folge ich dir einfach auch noch über gfc...damit mir nichts mehr entgeht :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥