Sonntag, 11. Mai 2014

Geschenk für eine liebe Freundin ♥

Nachdem meine Freundin im letzten Jahr immer um diese Tasche rumgeschlichen ist ... klick ... hat sie sie gestern endlich zum Geburtstag bekommen ...


Schnitt: Joker


Wir hatten einen sehr lustigen, langen Abend. Erst leckeres türkisches Essen und dann beim ESC mitfiebern. Schade, dass Elaiza so wenig Punkte bekommen haben :0(, aber klasse das Conchita gewonnen hat.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag . Ich verbringe den Sonntag Morgen mit einem Hausputz, da heute Abend unser Gastschüler aus Frankreich anreist. A propo Frankreich und ESC ... 2 Punkte? 
C´est ne pas formidable :0(

Kommentare:

  1. Wunderwunderschöne Tasche, zum Glück hab ich auch so eine von dir, sonst müsste ich jetzt ganz fest eifersüchtig werden :D.
    Ich kann mich jetzt gerade gar nicht mehr an den deutschen Beitrag vom ESC von Deutschland erinnern... aber an den französischen. Der war meiner Meinung nicht so toll... aber 2 Punkte ist schon hart, es gab also noch schlimmere, die mehr Punkte bekommen haben. Aber ich war mega happy, dass wir Schweizer mal einigermassen gut abgeschnitten haben, juhuu. Platz 13 ist ja sozsagen schon Treppchen für unsere Verhältnisse :D. Das Lied gefällt mir auch richtig gut :).
    Mit Conchita kann ich nichts anfangen... ihre Message ist super, aber der Rest... also Platz 1 war das für mich nie und nimmer. Aber was solls, ich mags den Österreichern gönnen obwohl die sicher auch nicht damit gerechnet haben :D.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Kerstin!
    Erstmal: eine wirklich schöne Tasche, da wird die Freundin zufrieden gewesen sein, oder?

    Zum ESC: ich finde es schon gut, dass Conchita gewonnen hat.
    Der Anblick ist zugegebenermaßen etwas gewöhnungsbedürftig, aber ist immer nur das gut, was wir als "normal" ansehen und kennen?

    Ich finde, sie war mit dem Inhalt des Liedes authentisch und stimmlich sehr eindrucksvoll. Ob der Stil des Titels jetzt so unbedingt meines ist, lasse ich auch mal offen...
    Aber ich finde, es ist ein gutes Zeichen, dass selbst erzkatholische Staaten z.T. 12 Punkte gegeben haben.
    Europa ist anscheinend auf dem richtigen Weg in Sachen Toleranz.

    So, das war mein Wort zum Sonntag :o)

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Muttertag!

    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, da hat sie sich bestimmt riesig gefreut, die ist echt toll!
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Freundin hat sich bestimmt sehr über die Tasche gefreut!
    Schönen Rest-Muttertag.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Geschenk. Die Farben finde ich toll!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥