Montag, 19. Mai 2014

Au revoir

et bon voyage!


So, jetzt ist unsere französische Woche vorbei und hier kehrt wieder der normale Alttag ein. Es war schon ganz lustig mit dem netten kleinen Franzosen, aber auch ganz schön anstrengend. Nachdem ich ja erst befürchtet habe, dass er mir hier verhungert ;0), kann ich jetzt ganz beruhigt sein. Der Süßigkeiten Verkauf im Supermarkt muss in der letzten Woche enorm gewesen sein :0(. Na, da freut sich auch der französische Zahnarzt.
Ganz normal wird diese Woche aber auch nicht, da Nele gerade ihre erste Realschulprüfung schreibt. Heute ist deutsch dran. Eigentlich ist das ganze für sie nur die "kleine" Zwischenprüfung, da sie nach den Sommerferien in die Oberstufe geht.

Ich wünsche euch eine schöne Woche, das Wetter soll ja bombastisch werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine netten Worte♥