Donnerstag, 24. April 2014

Und ewig grüßt das Murmeltier beim RUMS

Ich kann es nicht lassen. Wenn mir ein Schnitt gefällt, dann muss ich ihn mehrmals nähen.

Also mein Lieblingsshirt heute in grau. Einmal mit Sternen ...


Und dann noch einmal mit grauer Vorderseite ...


... und einer Rückseite, bei der ich ein Weihnachtsgeschenk verarbeitet habe ;0)...



Schnitt : immer noch burda esay H/W 2011
Stoff: uni von einem Restetisch, grau mit Sternen von Stoff und Stil

Heute ist Donnerstag, die Shirts sind für mich, also zeige ich sie heute bei RUMS ♥ 

Jetzt mache ich mich mit meinen Mädels daran Neles Zimmer zu streichen ... auch in grau ;0) (jedenfalls eine Wand)


Kommentare:

  1. Sehr schön! Der Schnitt gefällt mir total gut, da können ruhig noch mehr Versionen kommen ;-) und das Weihnachtsgeschenk ist wunderbar!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. da hab ich die gleiche 'krankheit'...hihihii ja auch ich nähe ein schnitt mehrmals...deiner ist toll und würde mir auch total gefallen!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt gefällt mir auch sehr gut und vor allem das Sternen-Shirt ist super toll geworden.

    AntwortenLöschen
  4. ausgesprochen hübsch! wäre genauso auch sehr sehr mein ding :-)
    danke**

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥