Montag, 21. April 2014

Osterspaziergang oder ...

ich musste unbedingt mein neues Objektiv (Sigma 18-250 mm Macro Reiseobjektiv) ausprobieren ;0)
Nein, mein Osterhase hat es nicht übertrieben. Ich hatte, ganz heimlich, kurz vor Ostern Geburtstag ;0)





Ich bin total begeistert und muss jetzt unbedingt bei der morgentlichen Hunderunde die Kamera mit nehmen. Morgens um 7:30 Uhr treffe ich nämlich immer! Rehe, Eichelhäher, Specht und Eichhörnchen. Ich hoffe, dass sie sich auch blicken lassen, wenn ich die Kamera dabei habe.

Kommentare:

  1. Schön, dass Du uns mit nimmst ;) Auch ich ärgere mich manchmal, wenn ich wieder einmal die Kamera vergessen habe, wenn ich mit meiner Flauschkugel die Morgenrunde drehe... Allerdings würde ich eh kein vernünftiges Foto hinbekommen, wenn mein Lieblingshund an der Leine zerrt und hofft dem Eichhörnchen nachklettern zu können ;))))

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Eichhörnchen kenne ich ;0).
      LG Kerstin

      Löschen
  2. Was?! Geburtstag?! Oh mensch, das wußte ich ja gar nicht.... Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles, alles Liebe und Gute!
    EIn wunderbares Geschenk! Tolle Bilder!
    Liebe Grüße von der anderen Seeseite :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    dann noch herzlichen Glückwunsch nachträglich. Da hast Du ja ein schönes Teil bekommen, mit dem du in Zukunft toll "spielen" kannst. Die Bilder sind schon super geworden und ich denke, wenn Du dich damit erstmal eingefuchst hast, werden sie noch besser.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥. Ich komme dich mal besuchen und übe in Ratzeburg :0)
      LG Kerstin

      Löschen
  4. Liebe Kerstin, ich gratuliere dir nachträglich zum Geburtstag und beglückwünsche dich zu diesem tollen Objektiv. Ich habe es mir im Dezember neben einer neuen Kamera auch gegönnt und mag es wirklich sehr :-)

    LG, Cathi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥