Donnerstag, 13. März 2014

RUMS für den Korb ;0)

Endlich habe ich es mal wieder geschafft etwas für mich zu nähen, auch wenn es nur etwas kleines ist. Mich hat es immer genervt, dass Geld, Schlüssel und Handy für jeden erreichbar in meinem Einkaufskorb lagen. Die Zeiten sind nun vorbei ...


Jetzt habe ich eine Tasche in der Tasche ;0)


Schnitt: Marke Eingenbau

Da heute Donnerstag ist und es am Donnerstag immer Rund ums Weib (RUMS) geht, verlinke ich meinen Post heute wieder hier ... klick!

Kommentare:

  1. das ist echt ne hübsche Idee!!!

    Einen schönen sonnigen Tag wünscht Claudi

    AntwortenLöschen
  2. super idee!
    hab auch gern die täschchen in taschen oder körben *hihi*

    der korb ist aber auch hübsch!!!!!!!

    sonnige grüße,
    angelina

    AntwortenLöschen
  3. ... eine prima idee und so schön !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Idee!
    Der ganze Korb ist zum wegschnappen schön! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    das gefällt mir sehr! Da hast Du eine tolle Idee gehabt und wunderschön umgesetzt!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und fröhlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kerstin,
    eine super Idee, mich nervt es auch immer wenn alles im Korb hin und her fliegt.
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    die Tasche in der Tasche finde ich total cool ;o), eine tolle Idee! Es wäre sehr schön, wenn du am 6. vorbei schauen könntest ;o)! Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal ne tolle Idee!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Idee ist klasse. Und die Tasche ist sooo schön.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥