Sonntag, 9. März 2014

Frühlingsjäckchen Knit along 2014 ... Zwischenstand

♥-lich Willkommen zum dritten Treffen beim gemeinsamen Jacken stricken :0)
Ich habe, wie eigentlich immer, mit dem Rückenteil begonnen und dann mit dem ersten Ärmel weitergemacht ...


Da der Ärmel nur halblang ist, geht es super schnell voran, so dass ich bis zum 20. April locker fertig werde.


Das ich ein Fan von dem tollen Garn bin habe ich ja schon einmal geschrieben. Ich bin gespannt ob mir der große Ausschnitt beim Rückenteil gefallen wird. Falls ich noch Garn über haben sollt, kann es auch durchaus passieren, dass ich den Ausschnitt etwas verkleiner.

Bevor ich mich in die Sonne setzte und weiter stricke schaue ich jetzt aber bei Meike vorbei und sehe mir die anderen Jacken an.


Kommentare:

  1. Die Wolle sieht verstrickt wunderbar aus, so flauschig und die zarte Farbe gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir weiter gutes Gelingen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. farbe und garn mag ich ja auch sehr und bin gespannt, wie's bei dir weitergeht :-)

    sonnige grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  3. So schön zart und eine echte Frühlingsfarbe!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Fluffig ist ja das Erste was mir zu dem Garn einfällt, es sieht schon sehr schön aus, das Jäckchen.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schön flauschig! Ich hatte etwas Schwierigkeiten mit so einem Garn, ich habe erstmal Wolle und jetzt noch Nadeln gewechselt. Vielleicht kehre ich ja zu der flauschigen Wolle noch mal zurück. Denn dein Jäckchen ist toll und gibt mir bei meinem unfertigem Projekt noch mal Wunsch und Hoffnung auf Fertigstellung :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Garn sieht wirklich klasse aus - Farbe und Flauschfaktor sind genau richtig.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  7. So schön sieht das aus. Eine tolle Farbe und so feine Wolle - das wird sicher ein ganz exklusives Stück.
    Liebi Grüessli und viel Spass beim Weiterstricken
    Sabina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sieht sooo wundervoll flauschig aus. Ganz wundervoll und für den Frühling ganz zauberhaft.. ein bisschen wie ein zartes Weidenkätzchen :)

    AntwortenLöschen
  9. Hei, du bist ja schnell! Sehr schöne Garnwahl - gefällt mir ausgezeichnet.
    Meld Dich mal - oder ich mich - ist so tolles Wetter, das schreit nach Frühlingsklön!
    LG von der anderen Seeseite :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥