Dienstag, 4. März 2014

Endlich ....

habe ich mich entschieden wie meine Jäckchen beim Frühlingsjacken knit along 2014 aussehen soll.



Es wird doch das Jäckchen aus der aktuellen Rebecca, in einem hellen grün-grauDiese Farbe habt ihr bei mir sicher noch nie gesehen, da ich eigentlich nicht so der grün Fan bin. Dieses Frühjahr ist alles anders und deshalb wird sie hier noch öfter auftauchen ... ist aber alles noch streng geheim!

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und hetzte selber von Termin zu Termin ... glücklicherweise steht der große Schwede auch mit auf dem Zettel ;0)

P.S. Hattet ihr schon einmal das Problem, dass sich die Farben verändern, wenn ihr Fotos für einen Post hochladet? Ich hatte ein besseres Bild und wenn ich es eingefügt habe war die wolle quitschgrün :0(

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    das wird bestimmt ein zauberhaftes und leichtes , flauschiges Frühlingsjäckchen! Die Farbe sieht sehr gut aus, aber das Problem, was Du beschreibst , kenn ich auch! Einige Farben sträuben sich einfach immer *lach*
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Anfang sieht schon sehr vielversprechend aus! Bin gespannt wie es am Ende wird.
    Ich ärger mich schon seit einigen Wochen über die Bildqualität von Blogger, habe aber leider auch noch keine Lösung gefunden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥