Montag, 3. März 2014

365 Tage Quilt ... Tag 56

Meine Tage sind momentan zu kurz :0(. Eigentlich wollte ich euch dieses Bild schon letzte Woche zeigen, aber immer kommt etwas dazwischen.
So sieht meine Decke seit dem 25. Februar aus ...


Sie besteht jetzt aus 56 Teilen und ist schon sehr groß ... ich bin schon gespannt auf Dezember, wahrscheinlich kann ich dann unser Haus damit verpacken ;0) Wer mehr über dieses Projekt erfahren möchte kann ja mal bei Uli vorbei schauen ... klick!

Wenn ihr schon länger bei mir seit und ganz genau aufgepasst habt, dann fällt euch vielleicht etwas auf.

Seit Samstag heben wir einen "neuen" Tisch, an dem nun endlich 6 Personen bequem platz haben. Nun sind wir auf der Suche nach 6 Stühlen. Eigentlich wünsche ich mir ja 6 verschiedenen Modelle, aber meine bessere Hälfte möchte lieber 6 gleiche ... grumpf! Jetzt haben wir uns geeinigt! Wir nehmen 3 verschiedene Modelle und dann sind beide glücklich


Kommentare:

  1. Die Decke wird sehr schön, liebe Kerstin!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und fröhliche 1. März-Woche und viel Spaß bei der Stuhlsuche :O)
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch ein guter Kompromiss! ;-) Deine Decke wird jedenfalls superschön! Ganz wunderbar harmonische Stoffe hast du zusammengestellt. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Stoffkombi auch super, die Decke wird toll!
    LG kik

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Stoffe hast Du für Dein Deckenprojekt ausgesucht! Die wird bestimmt richtig toll!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Total schön ist deine Decke. So tolle Farben, gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Decke wird seeeeehr schööööön!
    Euer Sesselkompromiss ist genial...damit könnt ihr beide glücklich sein!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Das Deckenprojekt gefällt mir total gut, wird bestimmt ein dolles Ding, wenns fertig ist! LG, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥