Montag, 3. Februar 2014

Heute Morgen am Strand ...





Ich habe mir vorher noch nie seine Füße angesehen!


Vielen Dank an das geduldige Modell ;0)


Kommentare:

  1. Eine schöne Strandbekanntschaft hast du da gemacht! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. ;)
    Sowas sieht man doch nur, wenn man auf dem Strandtuch liegt... hast du dich im Bikini gesonnt???
    ♥︎

    AntwortenLöschen
  3. Hey. Das die Füße von einem Schwan stammen könnten, wäre mir auch nicht in den Sinn gekommen. Ich muss gestehen, ich habe etwas dumm auf das erste kleine Bild geguckt, was in der Blogliste angezeigt wird.
    Manchmal schenkt man den kleinen, alltäglichen Dingen viel zu wenig Beachtung, hm? Toll das du sie so einmal in Szene setzt.
    Ganz lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hihi...super Bilder! Wäre auch nicht sofort auf den Schwan gekommen, aber dachte mir, dass es nicht dein Hund sein kann ;-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Auf den ersten, zweiten und dritten Blick habe ich feste auf Flugsaurier getippt, erst im Portrait wurde es dann klar!
    Ich habe denen auch noch nie auf die Füsse geguckt.
    Wie artig das er so geduldig war.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥