Sonntag, 16. Februar 2014

Frühlingsjacke Knit Along

Da ich ja noch in Boltenhagen verweile, bin ich noch nicht wirklich weiter gekommen, was meine Frühlingsjäckchen Knit Along vom Me made Mittwoch angeht.
Vielleicht hätte ich bei meiner ersten Planung  ... klick ... meine Brille aufsetzten sollen ;0). Die Jacke ist gar keine Jacke, sondern ein Pullover.
Da ich das Material aber so schön finde, werde ich mir etwas anderes überlegen. Ich weiß aber noch nicht, ob es ein kurzes Jäckchen oder ein langer Mantel wie dieser ... klick ... wird.


Ich mag es, wenn die Maschen so schön fluffig sind.

Ich weiß auch noch nicht welche Farbe ich wählen werde. Vielleicht magenta oder marine blau oder beige oder blau-weiß gestreift ....?

Na, bis zum 9. März habe ich ja noch etwas Zeit. Und bis dahin werde ich sicher schon etwas zeigen können.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend



Kommentare:

  1. Ich bin mir sicher, egal welche Farbe und egal ob kurz oder lang....dein neues Strickwerk wird sicher wunderschön!
    Der Mantel sieht auf jeden Fall sehr schön und kuschelig und herrlich weich und federeicht aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das sind ja wirklich schöne Farben! I
    ch habe mich für das gleiche Strickmuster entschieden und bin von der Wolle auch ganz begeistert (meine soll Jade meliert werden...). Ich werde übrigens das Bündchen unten auch zum Teilen, das heißt Aufknöpfen stricken, da ich auch lieber ein Jäckchen möchte, als einen Pulli. Das müsste aber zu bewerkstelligen sein...

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. na solche Mäntel kann Frau nie genug haben, aber so ein kleines Pullilein ist auch was schönes.


    Ein frühlingsblau wäre sicher auch passend.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    was für ein wunderschöne, federleichte Wolle und der Mantel ist ein Traum.
    Genieße noch die restlichen Tage in Boltenhagen!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Strick doch einfach die Blende weiter und mach' ein Jäckchen draus - davon allein solltest Du Dich nicht abhalten lassen! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥