Freitag, 21. Februar 2014

Beauty is where you find it ♥Februar Collage♥

Ich liebe Moodboards und ich liebe das Fotoprojekt  Beauty is where you find it von Nic
Mein Februar ist so was von schön ...


1. ich habe mich riesig über die Blumen von meinen Eltern und Schwiegereltern gefreut :0)
2. ich habe zum Abschied in Boltehagen leckere Schokolade und Bonbons von meinen Tischnachbarn bekommen
3. meine Freundin hat mir schöne Karten geschrieben
4. ich habe sehr netten Besuch von meinen anderen Freundinnen bekommen
5. ich habe mir ein neues Tuch (neue Schuhe, einen Pullover, eine Bluse und ein Shirt gekauft und das Buch Ich kaufe nix! ... vielleicht hätte ich es anders rum machen sollen)
6. ich habe mich gefreut, als morgens an meinem Platz ein gefalteter Vogel und ein Fisch auf mich gewartet haben
7. und heute habe ich eine wunderschöne Stickdatei gestickt :0)

Am Sonntag kommt mein Mann vom Ski fahren zurück und dann sind wir zum ersten Mal seit 5 Wochen alle wieder zusammen :0)

Ich wünsche euch einen schönen Freitag

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin
    Das sind ja alles wunderschöne Dinge :).
    Ich habe vorhin ein Geschenk von meinem Freund geöffnet und weisst du was da drin war? Eine deiner tollen Taschen aus festem Baumwollstoff und Wachstuch (blau mit Sternen) und dem hübschen gestickten Schiff. Erinnerst du dich? Du hast doch deinen Shop aufgelöst und da habe ich diese wunderschöne Tasche entdeckt und sie mir auf den Geburtstag gewünscht und dieser Wunsch wurde mir erfüllt :). Sie ist toll, ich hab so Freude daran :). Ich freue mich schon auf die wärmere Zeit wenn ich sie benutzen kann :).
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin,
    ich hoffe Du hast Dich schon wieder eingelebt!
    Dein Rückblick zeigt, dass Du eine schöne Zeit hattest. Meine Freundin ist am Dienstag in Boltenhagen eingetroffen und es gefällt ihr sehr.
    Nach fünf Wochen ist die Vorfreude bestimmt groß, Deinen Mann endlich wieder in die Arme zu schließen.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  3. schön sieht das aus!
    Alles Gute wieder zu Hause – und wasch' nicht so viel Wäsche!
    herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Großartig geworden, euch einen schönen Tag am Meer :).
    glG Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥