Dienstag, 18. Februar 2014

Abschied ...

von Boltenhagen und der Strand zeigt sich einmal ganz anders ...




Jetzt läuft schon die zweite Waschmaschine, das erste Mittagessen ist gekocht und bei einer spontanen Sitzung in der schule war ich auch schon ;0) 
= ich bin wieder im realen Leben angekommen!



Kommentare:

  1. Willkommen zurück .............:O)
    Die Bilder sind klasse ............
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute daheim und hoffentlich profitierst du irgendwie auch langfristig von der Reha, lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Welcome back, liebe Kerstin! Hoffe, Du hast gut aufgetankt und diese spontane Sitzung in der Schule hat Dich nicht gleich wieder vollkommen in den Alltag gerufen.
    Es wird Frühling! LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. willkommen daheim !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zu Hause!....und du stehst wieder mitten im Alltag!
    Wünsche dir, dass du von der Erholung noch einige Zeit zehren kannst!
    Tolle Fotos hast du mitgebracht!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Aufnahmen zeigst Du uns! Eine zauberhafte Stimmung hast Du auf Deinen Bildern eingefangen.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥