Donnerstag, 19. Dezember 2013

RUMS wieder in Strick ...


Da ich immer friere wie ein Schneider ;0), musste eine neue Strickjacke her. Ganz in grau wäre sie mir zu langweilig, aber mit den bunten Bündchen sieht die schlichte Jacke richtig klasse aus. Kann man erkennen, dass sie Taschen hat?

Danke für eure Genesungswünsche! Mir geht es schon viel besser und ich kann auch schon wieder aus den Resten Handschuhe stricken :0)

Mit meiner Jacke nehme ich mal wieder beim RUMS Teil ... klick.
Mal sehen was die anderen Weiber so gemacht haben.

Da gestern einige Fragen zu dem Buch Eine Handvoll Worte von JoJo Moyes kamen ... bis morgen habe ich es durch und dann werde ich euch davon berichten.

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    die Strickjacke ist toll! So gleichmäßig gestrickt! Das Grau mit den Farben eingefaßt sieht richtig schön aus!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Jacke hast du da gezaubert....ganz toll mit den farbigen Bündchen.Ganz viel Spass bein einkuscheln.
    Weiter auch gute Besserung,du Arme.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke sieht ja toll aus! Gute Idee mit den Farbtupfern. :) ist dir echt gelungen!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥