Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12 im September

Heute ist der 12. und da nehme ich euch in 12 Bildern mit durch meinen Tag:

Morgens mit dem Hund gegangen ... noch etwas verschlafen, daher unscharf ;0)


Anschließend den Hund entklettet ...


Den Post für RUMS geschrieben ...

... die Spülmaschine ausgeräumt ...


.... und im Keller einen Kundenauftrag fertig genäht.


Nach dem Mittagessen habe ich mich über Post gefreut (leider kam das Päckchen von Z...ando noch nicht ... na ja, dann spare ich mir das Kreischen für morgen auf) ...


Der Inhalt ist viel versprechende ...


Und da nicht nur ich kreativ bin, sondern meine Töchter auch :0) muss das neue Bild von Nele hier auch gezeigt werden ...


Bei Sonnenschein die wahrscheinlich letzten Rosen "geerntet" ...


... und mich daran gemacht die Stundenpläne neu zu schreiben ...


Den Nachmittag mit einem neuen Strickprojekt verbracht ...


...und noch ein paar Stoffe für Herzkissen rausgesucht♥


Jetzt müssen wir mit der Fellnase noch zum Arzt und dann lege ich meine Füsse hoch, besuche Frau Kännchen und schaue mir an, was ihr so heute getan habt :o)






Kommentare:

  1. Auch gut gefüllt dein Tag! Und von so einem Hund kommt soviel Haar? Oder hast du dir welche von den Nachbarhunden geliehen ;-)
    Schönen Abend dir!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maren,
      ich glaube das Winterfell kommt schon, dann fallen schon einmal ein paar mehr Haare an :0)
      LG Kerstin

      Löschen
  2. Der Hund sieht auch aus, als wäre es ihm noch etwas zu früh ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Da war ja was los bei Dir ! Habe erst heute Mittag festgestellt, dass der 12. ist. Naja nächstes Mal dann wieder.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Kundenauftragstasche sieht toll aus und das mit der Spülmaschine kommt mir sehr bekannt vor...auch wenn ich heute keine 12von12 geschafft habe.

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. ... dein tag sieht toll und herrlich kreativ aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos! Das gemalte Bild von deiner Tochter sieht ja klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥