Montag, 26. August 2013

Moodboard Monday No 1

♥-lich Willkommen, beim ersten offiziellen Moodboard Monday :0)

Zur Premiere zeige ich euch gleich einmal meine Lieblingsseite ...


Noch ein bisschen größer ...


Habt ihr den tollen VW Bus entdeckt? Mein absolutes Lieblingsauto♥

Hier hat es mir besonders die kleine Dame angetan ...


Schwups, weg mit dem Krebs ;0). Das lasse ich mir irgendwann auf den Rücken tätowieren ... ok, war nur ein Scherz :0)

Wenn ihr Lust habt und mit machen wollt, könnt ihr euch hier verlinken ...

Kommentare:

  1. Guten Morgen Kerstin,
    vielen Dank für deine tolle Idee. Gerne bin ich dabei und hoffe auf ganz viele Beiträge.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, was will ich denn noch alles machen... *zwinker*

    Ich denke, ein Moodboard für meinen Blog wäre vielleicht ein guter Anfang!
    Aber diese Woche werde ich das sicher nicht schaffen - aber ich behalte dich im Auge... versprochen! ;-)

    Schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥