Montag, 19. August 2013

Moodboard Monday

Seit dem 12., als ich euch mein Moodboard gezeigt habe, spukt mir eine Idee im Kopf herum :0).

Heute beginne ich mit meinem Moodboard Monday und zeige euch montags Seiten aus meinem Bilderbuch. Ich lasse mich gerne von solchen Collagen inspirieren.

Heute heißt es bei mir ...

So blau wie der Himmel ;0), auch wenn hier noch gelb dazu kommt ...






Meine momentanen Lieblingsfarben sind weiß, blau und senfgelb (wer hätte das gedacht) Gestern gab es bei uns einen kleinen feinen Markt rund um unsere kleine Kirche. An dem Stand von Alva von Faserriss und Wollkenbruch habe ich die wunderschöne Wolle gefunden. Und als ich dann noch den passenden Gürtel entdeckt habe, war mein Tag gerettet ;0). Leider begann es nach unserem Besuch zu regnen :0( ... wie jedes Jahr. 

Ich bin sicher nicht die einzige, die Papierschnipsel zu Bilderbüchern verarbeitet. Wenn ihr also Lust habt mit zu machen und uns montags eure kreativen Inspirationen zeigen möchtet, würde ich mich bis nächster Woche mit InLinkz beschäftigen und ganz offiziell den Moodboard Monday ins Leben rufen :0).

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang

Kommentare:

  1. Oh, finde ich mal eine schöne Idee und es muss nicht immer ein fertiges Produkt dabei herauskommen....Ich finde Collagen ja schon immer toll und Kinder machten diese ja auch total gerne, gell....

    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Moodboards. Sollen sie zu einem bestimmten Thema sein, oder darf jeder wie er mag?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Idee, liebe Kerstin! Das werde ich sicher auch einmal machen!
    Und es war so schön , Dich und Deine Lütte zu sehen! Trotz allermiesesten miesepetrigem Wetter waren viele Leute da, es gab tolle Gespräche, Buchungsanfragen für Filzereiaktion und gekauft haben die Leute auch. Ich fand es so schade, denn der Platz ist wunderschön und ideal.
    Nur das norddeutsche Wetter nicht...
    Ich wünsch Die viel Spaß mit den Garnen - über Ergebnisbilder freu ich mich natürlich sehr.

    Liebe Grüße

    Alva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    was für eine tolle Idee!Da muss ich doch glatt schauen, ob ich noch ein Zeitfensterchen finde ;o)!Herzlichen Dank, für deine Foto-Hilfe und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥