Freitag, 23. August 2013

Beauty is where you find it ... Das große Glück

Ich musste erst ein bisschen über das Thema nach denken und überlegen ob ich mit mache.
Natürlich sind meine gesunden, wohlgeratenen ;0) Kinder ein großes Glück. Aber besonders glücklich bin ich über unsere super toll funktionierende Ehe, ist ja keine Selbstverständlichkeit ... leider!
Ich hoffe meine Enkel können irgendwann unser Hochzeitsbild anschauen und sagen, die beiden waren ihr leben lang zusammen ... wie schön.



so wie meine Großeltern. Sahen sie nicht chic aus! Im nächsten Leben muss mein Bräutigam Zylinder und Handschuhe tragen :0).

Ich bin aber über noch etwas unheimlich glücklich . Ich habe momentan das große Glück viele Leute zu kenne, die mir mit vielen, unbezahlbaren Tipps weiter helfen. Auch meine Ärzte sind der Hammer ... haben (fast) immer Zeit und helfen mir auch in Bereichen, die nicht unbedingt in ihr Fachgebiet sind.
Und dann bin ich unheimlich Glücklich, dass sich mein Körper erinnert, dass er vor einem dreiviertel Jahr super fit war :0))))

Ich danke euch allen!!!!

Nic sammelt seit gestern viele glückliche Bilder.


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ein wunderbarer und rührender Post :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein schönes und glückliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja diese alten Hochzeitsfotos!!!
    Schön das du in so liebevolle und professionelle Hände geraten bist.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, bin grade hier zufällig gelandet, weil ich bei Nic gestöbert habe. Was du da über Ärzte schreibst, da kann ich dich nur beglückwünschen (sorry, kleines Wortspiel... :-) - bei allem anderen gebe ich dir auch Recht), denn es ist ultrawichtig gute Ärzte zu haben, denen du Vertrauen kannst!. Da hast du wirklich Glück gehabt bei der Arztwahl.
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥