Sonntag, 21. Juli 2013

♥ Rückblick ♥

Vor 2 1/2 Wochen ist meine Familie nach Frankreich gefahren und ich habe meine Urlaubspläne gepostet. Heute Nachmittag kommen meine Urlauber zurück ... Zeit für einen Rückblick:



Nur einer ist fertig geworden (und der sitzt noch nicht mal gut), aber der zweite ist geduldig und wartet im Strickkorb ;0)


Ich freue mich jeden Tag über das tolle Teil. Wie schön, dass ich noch zwei Setzkästen zum Bearbeiten habe :0)



Die Decke wächst und gedeiht! Am Freitag ist der Stoff für die Rückseite gekommen und da ich heute morgen noch Zeit habe, nähe ich noch ein bisschen weiter.


Meine beiden Büsche haben dieses Jahr an die 8kg! Beeren hergegeben. Ich habe 18 Gläser Johannisbeergelee und Erdbeermarmelade gekocht, dass sollte fürs nächste Jahr reichen.


Mit Taschentücher Taschen habe ich 16 Taschen genäht und noch gar nicht alle gezeigt.

Mit Photoshop habe ich mich auch ein bisschen beschäftigt.

Drei Punkte stehen jetzt noch auf meiner Liste ...


Den Strickmantel hebe ich mir für die Reha auf, die dieses Jahr irgendwann noch ansteht und die anderen beiden Punkte .... die schaffe ich auch noch irgendwann ;0)

Ich wünsche euch ein schönen, sonnigen Sonntag




Kommentare:

  1. Mensch, warst du fleißig! Und so viele tolle Dinge sind entstanden! Mein heimliches Lieblingsstück ist ja dein Setzkasten ;-) aber auch die Decke verspricht, sehr schön zu werden, und deine Bötchen-Tasche gefällt mir auch. Ich hoffe, du postest noch die restlichen Taschen! :-) Sonnige Grüße und einen wunderschönen Wiedersehens- und Erzähl-Sonntag mit deinen Liebsten! Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, da hast du schon jede Menge geschafft! Meistens nimmt man sich ja ohnehin viel zu viele Dinge vor für die Zeit, die man dann hat Ich habe heute mal ein bisschen Nähzeit für mich eingeplant - mal sehen, wie viele Punkte von meiner To-Do-Liste ich abhaken kann. Wenn ich nur halb so produktiv bin wie du, bin ich definitiv zufrieden.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  3. Ja du warst wirklich sehr fleissig und hast ganz tolle Sachen gemacht. Der Setzkasten gefällt mir auch sehr gut, diese Ideen immer :).
    Genau, den Strickmantel kannst du wirklich gut in der Reha machen und dir die Zeit dafür nehmen.

    so, dann geniess die letzten ruhigen Minuten noch bevor die Rasselbande mit Taschen voller schmutziger Wäsche zu Hause eintrudelt :)

    AntwortenLöschen
  4. fleissig-fleissig und soooo schön !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich verneige mich vor dir! Solch eine lange Liste und so viel abgearbeitet... - bei mir bleibt es meist bei den guten Vorsätzen.. *hüstel Mach nicht zu viel und genieß auch ein wenig die Sonne. Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ich bewundere dich...du warst ja soo fleißig!!!

    Ganz liebe Grüße
    Monikß

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du ja so eniges tolles gezaubert! Der Setzkasten ist soo toll und die Decke sieht klasse aus, täte mir auch gut gefallen und die kühleren Tage sind ja nun da...wenn auch nur kurz. Aber heute morgen auf dem Weg zu rfirma, hatte ich ´ne leichte Jacke an, denn da war es recht frisch....auch wenn ich das sehr genossen habe ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥