Freitag, 5. Juli 2013

Endlich wird es wärmer ...

wahrscheinlich weil mein Pulli aus kuschelweicher Merino Wolle fertig ist ;0)



Falls euch die Wolle bekannt vor kommt ... eigentlich hatte ich so etwas vor ...


Leider war er etwas zu eng und die Streifen gefallen mir doch besser.

Damit kann ich den ersten Punkt meiner Liste schon reduzieren.




Kommentare:

  1. WOW .....leieb Kerstin,
    Du strickst ja wahnsinnig schnell und so schön gleichmäßig! Toll!
    Wenn Du weiter so schnell bist, mußt Du Deine Liste nochmal verlängern *schmunzel*
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte noch ein paar Ideen ;0)
      LG Kerstin

      Löschen
  2. Schön ist er geworden! Und die Streifen gefallen mir ehrlich gesagt besser!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt er auch besser :0)
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  3. Mal davon abgesehen das der Pulli wirklich super geworden ist, mach dir nichts drauß bei unserem Sommer sind die kalten Tage leider näher als einem Lieb ist. Also freu dich am schönen Pulli und am schönen Wetter....
    wenn du dich noch mehr freuen möchtest, wäre es doch klasse wenn du meinem FREUTAG am FREITAG mitmachst. Ich freu mich jedenfalls auf dich und deine Projekte.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gisela,
    leider komme ich über den Link in der oberen Zeile nicht auf eure Seite :0( und ich bin doch sehr gespannt auf den Freutag am Freitag.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja schnell unterwegs :). Der Pulli ist sehr schön, finde ich auch besser mit den Streifen, dadurch wirkt er etwas ruhiger als mit dem feinen Muster. Sehr sehr schön.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥