Dienstag, 18. Juni 2013

Yes! Ja!

Ich durfte bei Susa Probesticken ♥♥♥ Süße, nette Brautpaare ♥♥♥


Ich habe sie "aufgespießt" und in einen Blumenstrauß gesteckt.

Es gibt zwei Bräute und zwei Kerle dazu


Und nun einen Gruß in ein großes Land im Osten aus dem ich nur Spams bekomme!
Ich liebe das Leben bunt!!! Und jeder soll mit dem Menschen glücklich werden den er LIEBT!!!!



Ab Donnerstag gibt es die Stickdatei "Sag Ja! Say Yes!" bei  Kunterbuntdesign.

Liebe Susa, liebe Sonja... danke, dass ich mitmachen durfte. Es hat ganz viel Spaß gemacht♥ 
In einem Monat heiratet Neles ehemalige Schauspiellehrerin, dann wird so ein Strauß verschenkt :0).


Kommentare:

  1. Die sind ja süß!
    Und nein, ich habe keine Verwendung dafür, da fehlt mir etwas Essentielles.
    Und weil das so ist, gebe ich viele Kurse.
    Der Schule fehlte übrigens ein Kreativkurs. Den biete ich an, ab nächstem Schuljahr. "Textiles Gestalten" ab Klassenstufe 7, nur mal so als Hinweis *g*
    Ganz liebe Grüße von der anderen Seeseite, von einer, die es immer noch nicht geschafft hat, auf nen Kaffee vorbeizuhüpfen..

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin! Danke für Deinen tollen Beitrag!!! Nicht nur, dass Du die Stickdateien unfassbar schön umgesetzt hast und meine Stickmaschine und ich ohnehin ganz in Susalabims Werke vernarrt sind - nein, vor allem vielen Dank für den Gruß in den Osten (und leider noch viele andere Ecken dieser schönen Welt)... Hätte es diese Stickdatei doch schon vor Jahren gegeben, als ich die tollste Frau der Welt geheiratet habe! Ganz liebe Grüße, von Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥