Donnerstag, 6. Juni 2013

RUMS oder Pullover 3 von 4

Die Woche ist um, es ist wieder Donnerstag und der nächste Pullover fertig ...

                         

4

Anleitung : Rebecca Nr. 42
Wolle: ggh-Garn KID MELANGE

Den Pullover habe ich schon einmal gestrickt ... klick.  Wie gut, dass Rieke gerade auf Klassenfahrt ist, dann bekommt der Pullover nicht gleich wieder Füße ;0).
Die nächsten Tage wird es hier etwas ruhiger ... meine nächste Chemo steht an und ich werde den Pullover 1 noch einmal stricken. Ein paar Stoffe sind hier auch eingezogen, so dass ich euch hoffentlich demnächst eine Hose und ein Top zeigen kann.

Heute kann man bei Muddi wieder ganz tolle Sachen rund ums Weib sehen ... klick.

Kommentare:

  1. Der Pullover ist ja ein Hauch von Nichts - wunderschön, so zart und fein. Gefällt mir sehr sehr gut. Da fange ich doch glatt an, alle meine Strickpläne einmal wieder zu überdenken...
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Wow. liebe Kerstin, der sieht toll aus, so zart und fein ....
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonnen-Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. liebe kerstin,

    ich denke ganz fest an DICH !

    das "fuss-lose" pulloverchen sieht
    wunderschön aus !

    viele ❤-liche knuddels
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Mme TGV (Tricoteuse à grande vitesse), ich bin sprachlos! Das geht ja echt fix. Ich liege derweil icn Produktionsengpasszügen: der letzte Markt ist knapp nen Monat her... viel zu kurz.
    Liebe Sommergrüße!

    AntwortenLöschen
  5. der sieht wie von einer elfe aus, so fragil, sehr schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Auch deine Nr. 3 ist wieder der Hammer!
    Ich wünsche dir alles Gute für die nächsten Tage, wie lesen uns....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. leicht und flaumig wie eine Feder sieht dein Pulli aus. gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Hast Du Zaubernadeln ?
    Meiner ist immer noch in arbeit ;)

    allerliebst gegrüßt von Annette

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll sieht der Pulli aus! Zart und fein.
    Herzliche Grüße und toitoitoi.
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Pulli. Alles Gute für dich!

    VLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Der Pulli ist der Hammer. So was Feines, Leichtes...

    Denke fest an dich in den nächsten Tagen!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  12. wieder ein ganz schöner Pulli und sicher wird er auch manches Mal von der Tochter stibitzt.


    Mach es gut in der nächsten Zeit.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥