Donnerstag, 30. Mai 2013

Pullover 2 von 4

Das nächste Exemplar ist fertig :o)



Anleitung: Rebecca Nr. 42
Wolle: ggh Bali

Ich stricke wirklich gerne, wenn das blöde zusammen nähen nicht wäre. Aber jetzt sind alle Teile zusammen gefügt, alle Fäden sind vernäht und ich kann mit dem nächsten Model beginnen.

Heute ist Donnerstag und da heißt es RUMS!!!!

Kommentare:

  1. Mensch Kerstin schon wieder so schöne Teile! Wo nimmst du nur die Zeit her?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janine,
      wenn man krank ist hat man leider ganz viel Zeit. Wenn ich nicht stricken und auch noch ein bisschen nähen würde, wüsste ich gar nicht was ich seit einem halben Jahr mit meiner Zeit anfangen würde.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  2. mir würde es genau anders rum gehen;-)

    viel spaß beim tragen!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. wow hammer das twinset!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schick sieht der Pullover mit den Streifen.Schönen Feiertag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Wow...ich bin beeindruckt von deinen Strickkünsten, liebe Kerstin!
    Das Set sieht super aus! Auch die Farben und Streifen gefallen mir sehr! Echt super!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, liebe Andrea,
      das ist kein Twinset sondern ein Pullover ;o). Ich finde die Idee der "optischen Täuschung" total schön♥
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  6. Haaach, ist der schööööön!!!! Sieht echt klasse aus!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Ha! Wie cool.
    Genau das gleiche Teil habe ich auch im Schrank!
    Da waren echt eine Menge Fäden zu vernähen, das nervt mich auch immer.
    Echt schön :)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. wow, so ein schönes set ! stricken ist leider
    nicht so ganz meins ;-(

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥