Donnerstag, 23. Mai 2013

Pullover 1 von 4

Der erste von vier geplanten Pullovern ist fertig.





Anleitung: Rebecca Nr. 42
Wolle: Lana Grossa Pic-Nic

Die Wolle lag seit ca. 20 Jahren hier rum und endlich habe ich die optimale Anleitung für sie gefunden. Da mein Töchterchen (die heute auch die Bilder gemacht hat) restlos begeistert ist, werde ich ihn aus dem gleichen Garn noch ein zweites Mal stricken.
Im Original ist er aus Super-Kid-Mohair. Rosa P. hat ihn gestern gezeigt und ich habe mir gestern das Garn in einem hellen grau gekauft. Langweilig wird mir in der nächsten Zeit nicht ;0).

Mit diesem Model mache ich heute wieder bei RUMS mit.

Kommentare:

  1. Schöner leichter Stickpulli - super bei dem M...wetter, sieht toll aus und super das du auch bei RUMS mit machst.

    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, bei gestrickten Klamotten verneige ich mich immer gaaaanz tief. Das ist für mich eine besondere Kunst.
    Der Pulli sieht echt klasse aus!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Mensch ist der toll geworden. Nach deinem gestrigen Post hat es mich schon in den Fingern gejuckt auch mal wieder Nadel und Faden in die Hand zu nehmen!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. ha ! der liegt hier auch in der Mache. ( neben einem angefangenem Häkelschal bei dem ich nicht weiterkomme )
    Sieht toll aus , deiner.

    glg von
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Oh-ha!
    Hut ab und den Kopf gaaaanz weit runter. Ne Mütze für eine smeiner Kinder, gut ok, vonmi raus auch noch nen Loop für mich - hab ich schon gestrickt. ABer nen Pullover!!!??? Und dann noch so einen schicken?! Nee, meine Hochachtung!
    LG zwilli

    AntwortenLöschen
  6. SEHR toll ist der geworden. Ich bin gänzlich talentfrei beim Stricken, es reicht maximal für einen Schal. Von daher kriege ich den Mund gerade gar nicht mehr zu vor Bewunderung. Und die Farbe ist auch echt superschön! Daumen ganz weit rauf, ich bin schon auf die nächsten Pullis gespannt.

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Wow...der Pulli sieht super aus!
    Die Wolle hat auf ihre Bestimmung gewartet! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    der Kapuzenpulli ist so schön geworden!
    Ach, an so große Stücke trau ich mich gar nicht ran .....
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. schöner Pulli. In einer tollen farbe.
    lg monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥