Freitag, 31. Mai 2013

beauty ist where you find it ... In meiner Handtasche

Ganz fasziniert beobachte ich seit gestern bei Nic, was sich alles so in euren Handtaschen befindet.

Meine Lieblingstasche ist zwar recht groß, der Inhalt aber sehr überschaubar ...


Manchmal verirrt sich auch ein Buch oder Strickzeug in meine französisch angehauchte Tasche, aber meistens habe einfach nur ganz viel Platz für Einkäufe :0)

Der Taschenschnitt ist von Mrs. de elfjes ... als free download!

Als ich gerade meine Tasche wieder einräumen wollte, viel mir auf, dass etwas fehlt ...


Der Schnitt ist auch von Mrs. de elfjes!


1 Kommentar:

  1. Wow, sehr systematisch und ordentlich *g* - schau bloss nicht in meine.... Supertoll und ich brauch eigentlich immer noch was schönes.... Nach dem nächsten Wochenende hab ich wieder mehr Zeit, ich meld mich dann mal wieder bei Dir. Hoffe, Dir gehts gut! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥