Samstag, 9. März 2013

Passend zum Wetter ...


Leider hat sich der Winter zurück gemeldet :o(. Dann hat mein Töchterchen wenigstens etwas warmes und lustiges an den Füßen und meine Restekiste ist wieder etwas leerer.
Als nächstes wird die Häkelgarnkiste geplündert und etwas aus meinem neuen Buch gewerkelt, vielleicht kann ich morgen schon etwas zeigen. Zum Nähen kann ich mich gerade nicht aufraffen, da mich die Chemotherapien doch immer umhauen. In den nächsten Wochen wird es aber sicher wieder besser und dann ist die Tasche dran!

Kommentare:

  1. die sind ja wirklich Klasse, da kann es ja nur aufwärts gehen. Viel Durchhaltekraft.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin,
    die sehen wirklich toll aus!
    Für uns Nordlichter kommt es ja wohl Dicke. Ein paar Zentimeter Schnee haben wir schon.
    Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ganz lustige Socken, das hab ich so noch nie gesehen :). Aber schön sind sie also.
    Ach du arme :(. Wenigstens magst du häkeln, das macht sicher auch Freude wenn man's kann. Und du kannst das ja :). Alles Gute weiterhin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebste Kerstin, die warmen Socken hätte ich jetzt auch gerne, wo ich bei diesem Wetter notorisch unter kalten Füßen leide. ich wünsche dir, dass du deine Chemos gut verarbeitest und hoffentlich bald wieder Lust findest, zu nähen. Deine Sachen sind immer so schön:-)))
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebste Kerstin, die Socken sehen schön und kuschelig aus und die könnte ich jetzt auch gut gebrauchen, bei unserem Norddeutschen Schmuddelwetter. ich wünsche dir das du deine Chemos gut verarbeite und bald wieder Lust findest, zu nähen. Deine Sachen sind immer so schön.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen! Der Blick aus dem Fenster ist unglaublich. Soviel Neuschnee! Wir sind gestern Nacht gut zurückgeschlittert, da lag aber nur halb soviel. Deine Socken passen wunderbar! Ich mag es, wenn sie etwas höher sind. Da hat der Schnee keine Chance.Die sehen total schön aus, gibts da ein Muster oder ist das Eigencreation?
    Ach Mensch, das blöde Ding soll doch endlich Ruhe geben! Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und lass es einfach ruhig angeben. Das ganze Drumherum kann Dir leider niemand nehmen. Ich denk an Dich und send Dir eine Ferunumärmelung über den See.
    Liebe Grüße
    Alva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥