Samstag, 2. März 2013

Oh je!

Seit ihr auch so unentschlossen, wenn es um neue Nähprojekte geht? Ich stehe mir gerade selbst im Weg :0(.
Eine Tasche soll es werden ...

Version 1:


Sieht ganz nett aus. Oder vielleicht doch anders herum?

Version 2:


Hm ... das erste gefiel mir besser.

Version 3 ... Webbandentscheidung ... kleine Bäumchen ...


oder

Version 4 ...Schrift ... passend zur Schreibmaschine ... 


Ich glaube, ich gebe erst einmal auf und stricke meine rosa Socken weiter, die definitiv nicht zur zukünftigen Tasche passen!



Kommentare:

  1. Hi,

    Ja das kenne ich auch. Meistens mache ich von meinen Stoffvarianten Bilder und warte ca 10 min bis ich dann die Bilder vergleiche um mich zu entscheiden .
    Beruhigend zu lesen das es anderen auch so geht . ;)

    L. G Sandra

    P. S ich würde Bild 1 nehmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer so unentschlossen :-)
    Nicht nur bei Nähprojekten, auch bei Kuchen oder Wolle, oder, oder...
    Bin aber froh, daß es anderen auch so geht.
    Mir hatte Version 2 auf Anhieb besser gefallen. Vielleicht aber auch nur weil ich mir gleich vorstelle wie der gelbe Stoff nach einmal Bodenkontakt aussieht.
    Deine Tasche, dein Design.
    Viel Spaß beim Socken stricken.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hauptstoff ist der rote ganz unten ;0).
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  3. Hmmm das ist jetzt schwer so zu sagen...ich,für mich würde Version 2 wählen.Ich nehme an,der *Blüemli-Stoff* wäre der *Chef ;)...Ich meine der Hauptstoff!?
    Viel Spass beim grübeln,grins...jaja...das kenn ich auch!
    Herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hhhmmm, dein Problem kenne ich nur zu gut!
    Ich würde Version 2 mit dem Bäumchenwebband nehmen!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  5. Ach so, ich dachte das wäre der Tisch :-)
    Dann finde ich Version 1 auch besser!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Version 4 wäre mein Favorit. Das Love Band gehört unbedingt zur Schreibmaschine und die Schreibmaschine finde ich besser auf dem rötlichen Stoff als auf dem gelben ;).

    Aber ich finde es auch immer so schwer. Nur selten hüpfen mir die Stoffkombinationen entgegen, dann geht's schnell.

    AntwortenLöschen
  7. mit schrift finde ich hübsch <3

    allerliebste grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥