Samstag, 23. März 2013

give-away oder Frühlingsgrüße Teil 2

Wie schon angekündigt habe ich noch ein bisschen weiter gebastelt und weil ich schon lange keine Verlosung   gemacht habe, gibt es nun vier Päckchen mit jeweils zwei Karten inkl. Umschlag zu gewinnen :0)

Wenn du mitmachen möchtest, schreib einfach bis zum 30.03.13 einen Kommentar zu diesem Post. Ostern wird dann ausgelost.



Und nun zum Kleingedruckten:
Mitmachen kann jeder über 18 Jahre, auch wenn du nicht in Deutschland lebst. Wenn du keinen Blog hast, gib bitte deine Email Adresse an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wenn du magst, kannst du das erste Bild gerne mitnehmen und verlinken ;0)

Kommentare:

  1. Die Karten sind sehr schön und deine Idee, dass man Bestandteile der Karten wieder verwenden kann finde ich super. Ich kaufe oft solche Karten oder auch "neutrale" die man z.B. einrahmen könnte und aufhängen. Bin gerne bei der Verlosung dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin ich hüpfe gerne mit in den Verlosungstopf!
    Mir gefallen die Karten auch sehr.
    Ein schönes WE dir und deiner Family

    AntwortenLöschen
  3. Die hast du aber toll gemacht!!! Ich mach total gerne mit. Vielleicht hab ich ja Glück und hab bald auch so hübsche Kärtchen!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Wie lieb von dir...
    ich würde gerne eine deiner tollen Karten gewinnen!

    Schönes Wochenende wünsche ich dir!

    VLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte ja auch zu gerne so tolle Karten! Vielleicht habe ich ja Glück :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    Bei den tollen Karten mache ich auch gerne bei deiner Verlosung mit.

    Schönes WE

    L. G Sandra

    AntwortenLöschen
  7. die sind wunderbar, ich wüsste auch schon, wen ich mit einer beglücken würde.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Karten, klar würde ich mich freuen wenn ich die Gewinnerin wäre.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sind die Karten, Kerstin!
    Gerne würde ich welche gewinnen und hüpfe schnell in den Lostopf!
    Das Bildchen verlinke ich natürlich!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsche Karten :)

    Lg,

    (s3jistei [at] uni-trier punkt de)

    AntwortenLöschen
  11. ...na bei den Farben und bei meinem unstillbaren Hunger nach frischen Frühlingsfarben
    und so hübschen Motiven... da bin ich doch dabei :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja richtig doll frühlingssüss! Da mache ich gerne mit!
    Viele liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  13. Hej Hej Kerstin...deine Karten sind so wunderfrühlingschön..
    da hüpf ich supergern auch in dein Lostöpfchen!!!
    Viele Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Karten sind ja ein Traum! Da komme ich natürlich am Lostopf nicht dran vorbei.

    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin,
    eine so schöne Idee! Die Karten sind wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne Osterwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Die Karten sind zauberhaft liebe Kerstin und ich hüpfe jetzt mal in den Lostopf.

    eine schöne Woche und weiterhin viel Spaß beim Werkeln

    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Oh ich möchte auch gerne... deine Karten sind sooo schön !!!
    lebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte gerne die Gewinnerin einer soooo schönen Karte sein... bitte,bitte,bitte
    Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Ich komme grad zum ersten mal auf deinen Blog. Und weil mir die Karten so gut gefallen, mach ich einfach bei deiner Verlosung mit.
    Ich wünsche dir fröhliche Ostern.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Ui, da machen wir gerne mit!!! :) Ganz liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  21. Ohh, da versuche ich doch auch noch mal ganz schnell mein Glück!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  22. Gerade erst entdeckt, deine schönen Karten und die Verlosung. Gerne versuche ich mein Glück.
    Und dir wünsche ich alles Gute!!! Las gerade von der Chemotherapie... Alles Liebe für dich! Und fröhliche Ostertage für die ganze Familie!
    Herzlichst, Karin

    AntwortenLöschen
  23. Kurz vor Schluß hüpfe ich noch in den Lostopf, vielleicht hab ich bei dir nochmals Glück.
    Frohe Ostern und alles Liebe und Gute !!!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥