Dienstag, 12. März 2013

12. März ohne Worte





Kommentare:

  1. Zauberhaft sieht das aus, auch wir haben heute Nacht wieder Schnee bekommen, ich kann nicht erinnern, dass es hier mitten in der Stadt irgendwann im März nochmal so weiß war, ich finde es wunderschön und gleich geht es in den Wald ... lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    ganz soviel ist es hier noch nicht, aber wenn es so weiterschneit, dann haben wir das auch erreicht :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. WAAAAASSSSS? Ist das Bild von heute? Ich glaub's nicht...bei uns ist heute noch garnichts, außer Nebel.

    Na bravo, viel Spßa beim schippen ;-)

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Haha ..wir haben ungefähr halb soviel!!
    Und das im März!!
    Viele liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. ...mir fällt dazu auch nichts mehr ein, liebe Kerstin ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥