Dienstag, 19. Februar 2013

♥ Vorschau ♥

Die letzten beiden Tage stand die Stickmaschine nicht still. Heute werden Stoffe ausgesucht und Schnitte überlegt. Manchmal fällt mit das ganz schön schwer ;o).


Die bunte DJ Pippa wird gleich verarbeitet. Die Freundinnen müssen noch bis morgen warten. Da sie sich viel zu erzählen haben stört sie das wohl nicht weiter ;0).

Kommentare:

  1. Sieht ja schon mal super aus; bin sehr gespannt; was daraus wird :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt! Die Farben finde ich schon mal super :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    mit einer Stickmaschine kann man wirklich schöne Sachen zaubern.
    Das sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sooooo gespannt... die DJ Datei fínd ich ja mega toll
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin, ich bewundere Dich immer wieder - gerade und besonders für Deine Kreativität.
    Nächste Woche könnte es tatsächlich mal klappen mit dem Treffen, diese ist nix mehr drin. Ich hab noch ein paar Arzttermine und das Julchen wird 13!
    Liebe Grüße

    Alva

    AntwortenLöschen
  6. Nicht ganz mein Farbschema, aber es sieht vielversprechend aus! Liebe Grüße von BuxSen!!

    AntwortenLöschen
  7. ♥♥♥♥♥♥<= ALLE FÜR DICH!!!

    danke
    silke♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥