Donnerstag, 21. Februar 2013

RUMS und mein neuer Kreativ Ordner

Bei Sabine habe ich vor ein paar Wochen einen tollen Ordner für Ideen und kreative Inspirationen bewundert. Ich gehöre ja zu den Jägern und Sammlern von Zeitungsausschnitten, Notizen und Zeichnungen und deshalb brauchte ich auch gaaaanz dringend so einen Ordner ;0).
Mir war aber auch wichtig, dass ich, wenn ich ihn mitnehme, Stifte dabei habe und das ist nun das Ergebnis ...
Vorne die beiden süßen, quasselnden Freundinnen ...


 Auf der Rückseite eine kleine Tasche. Da ich oft nach meinen Taschen gefragt werde brauche ich ein Plätzchen für Visitenkarten. Das Stöffchen war eine kleine, feine Warenprobe...


An der Seite meine beiden letzten Webbildchen von Silke


Und jetzt kommt das Innenleben :0)
Vorne befindet sich Platz für Stifte und einen kleinen Block für Einkaufsnotizen ...


 Heute morgen habe ich noch ein paar Trennblätter gebastelt. Zum teil habe sie auf der Rückseite eine kleine Einstecktasche ...


So, jetzt kann ich meine Ideen stilvoll abheften ;0).

Vielleicht finde ich ja bei Muddi schon etwas schönes. Sie sammelt heute wieder alles rund ums Weib!





Kommentare:

  1. oh wie genial obertoll - ich glaub, sowas muss ich mal für unsere Kur nach"eifern" - super toll

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich sehr gelungen!!!

    Hat man sofort Lust loszulegen :-)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt der Hammer. So hat Frau alles im Griff.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Genau nach meinem Geschmack, so einen möchte ich auch haben!!! Ganz TOLL!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt! Da hat man alles schön parat!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ach cool!...kann man das noch Ordner nennen?? Die Bezeichnung ist viel zu wenig...ein wahres Schmuckstück!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wow klasse!!! Eine supertolle Idee und so genial umgesetzt. Gefällt mir supersupergut!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Wow tolles Teil! Fast zu schade, um es zu benutzen!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Total schön gelungen!

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ein absolut Klasse-Ordner! Will ich auch haben ;o) Wunderschön! Darf ich mir das merken und von der Idee her mal nachmachen?
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,
    das ist jetzt ein superschöner Unikatordner... gefällt mir sehr, sehr gut!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Supertoll!
    Kreatives noch kreativ und bunt verpackt. Der Ordner macht gute Laune und inspiriert zusätzlich!
    LG
    JetteCoquette

    AntwortenLöschen
  13. Der sieht schon so kreativ aus, da kann nur tolles nachkommen ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  14. Dein Ordner sieht schön aus ... das hast du toll hinbekommen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Der Ordner ist der Hammer, da stecken so viele schöne Details drin!!!! Neid ;-)Deine Sachen sind alle so schön! Viele Grüße aus dem Süden in den Norden!

    AntwortenLöschen
  16. wow, der ordner ist traumhaft schön !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  17. Oh, DER ist aber schön! Sowas wäre ja auch noch was, um den Arbeitsplatz aufzuhübschen ... ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  18. Stimmt, da hatten wir eine ähnliche Idee. Deine Variante finde ich Super. Da hat man echt alles zusammen. Liebe Grüße Jule ps. Dein Header ist total klasse. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  19. Einfach nur Wow!
    So macht das Ideen sammeln doppelt Spaß. Und die schönen Farben inspirieren zusätzlich!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. wahnsinn!
    was ist das für eine wunderschöne hülle für einen langweiligen ordner!
    da hier gerade so einige herumstehen, gefüllt mich plänen, wünschen, bankunterlagen, etc. für unser zukünftiges traumhaus wäre das eine bunte zauberaktion, wenn ich mal zwischen dem renovieren lust (eher zeit!) habe zu nähen!
    für mein give-away wünsche ich dir viel glück!
    alles liebe von *kimi*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥