Donnerstag, 28. Februar 2013

RUMS mit Yoga

Meine Socken sind fertig und passen perfekt zu meinem Yoga/Pilates Outfit.


Nie wieder kalte Füße beim Training!!!!

Passend zum Thema ist diese nette Dame noch fertig geworden ...


Kann mir jemand verraten wie die Übung heißt? Kaffeetassen-Lotussitz???

Wenn ihr noch mehr Sachen Rund ums Weib sehen möchtet geht doch mal zu Muddi :0)

Kommentare:

  1. Schicke Socken! Und die Wolle passt echt hervorragend dazu :)
    LG Katharaina

    AntwortenLöschen
  2. ... ich liebe "hausmacher-socken", deine sind toll
    geworden und ich bin richtig neidisch ;-)

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Ohh sehr fein..leider kann ich ja nicht stricken :O(
    Aber dank einer Tauschaktion besitz ich ja nu auch 2 Paar!
    ..und cooles Yoga Sticki!!viel Spaß dabei wünscht Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist der AUM-Pott-Sitz. Kennst Du den nicht? Eine ganz hohe Disziplin, der Kaffeepott ist nämlich VOLL! Jepp.

    ;o)

    Die Socken sind toll, aber ich kann das nicht mit Socken. Ich brauch immer barfuß. Die Socken würd ich dann für die Entspannung nehmen. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Super! Aber schön langsam, gelle? Nicht, dass Du noch einen Knoten in die Knochen ...
    Socken gehen immer!

    Liebe Grüße

    Alva

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sehen toll aus, eine geile Farbkombi. Und das Mädel ist wirklich supersüß.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥