Donnerstag, 14. Februar 2013

Mein neuer Einkaufsbegleiter bei RUMS

Nachdem ich im Oktober für Mrs. de elfjes eine Fredie probenähen durfte und dabei nicht das richtige Material im Hause hatte, musst ich den Schnitt doch noch einmal nähen.

Jetzt gefällt sie mir richtig gut :0)





Muddi sammel wieder netter weise alle RUMS beiträge♥

Kommentare:

  1. WOW total schön, vor allem die ecken am vorderteil find ich klasse! die 20er drin mag ich auch gern :) ich hab irgendwie nie bargeld mit.. seufz...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...man das ist ein wunderschöner Einkaufsbegleiter...Farbe, Stoff.... einfach toll!!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Ist das diese Kombi aus Reini und Wildspitz?!?!

    Genial,wie ich finde!! Gefällt mir superduper gut!!!!
    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Din,
      der Schnitt ist eine "Fredie". Leider hat ihn Mrs. de elfjes momentan nicht ihn ihrem DaWanda Shop :0(.
      LG Kerstin

      Löschen
  4. Oh, ist die SCHÖN!!! Die Stoff-Leder-Kombi ist ein Traum, klasse! Manchmal muss man ein bisschen warten, bis man einen Schnitt RICHTIG umsetzen kann ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Stoffe, ich brauche auch ein neues Portemonnaie, ist das echtes Leder oder Kunstleder? LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      es ist Kunstleder. Ich habe mich noch nicht getraut Leder zu vernähen.
      LG Kerstin

      Löschen
  6. sieht sehr schön aus !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin, so ganz unter uns Schafhörnern: ich "Nulle" im April *zwinker* - und nein, das ist KEIN Zaunpfahl , der da winkt!
    Aber sauschön, wirklich!

    Liebe Grüße
    Alva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alva,
      ok, dass habe ich jetzt kapiert ;0). Und dann wahrscheinlich in grün, oder?
      LG Kerstin

      Löschen
  8. Wow, ist die schön! Die Farben sind so toll! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Toll, einfach toll.Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    dein Portemonnaie sieht wunder schön aus,
    Ließ sich das Leder denn gut nähen?
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Swantje,
      das ist ganz weiches Kunstleder und lässt sich super nähen.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  11. Die ist wirklich wunderschön geworden! Das Leder hat aber auch eine tolle Farbe!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Super schön geworden, gefällt mir also auch total gut :). Nur die Innenaufteilung wär nicht so geeignet für mich, dafür kannst du aber nichts :D

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,
    die Börse ist supertoll geworden!

    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥