Mittwoch, 27. Februar 2013

KREISCH!!!!


Ein Himbeer-Bonbon-Rosa-Traum. Ich schwing dann mal die Nadeln ...

Ich freue mich übrigens riesig über die wachsende Leserzahl ♥♥♥ . Bald ist mal wieder eine Verlosung fällig und eine Idee habe ich auch schon.

Kommentare:

  1. Oh das ist ja wie Zuckerwatte stricken! :))
    Liebe Grüsse und viel Spass! lealu

    AntwortenLöschen
  2. ^^ wow - ich hab gerade Deine Leserzahl gesehen, den Rest konnte ich wegen akuter Pink-Rosa-Blindheit gerade nicht wahrnehmen.... liegt bestimmt am Neongefärbe.. eine schöne Zahl, bald eine runde!
    Verlosung? Genial!
    Liebe Grüße aus dem Frühlingsland jenseits des Teichs,

    Alva

    AntwortenLöschen
  3. Sieht lecker aus :)
    Wow....fast 400 Leser! Gigantisch!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kerstin,

    etwas Farbe braucht der Mensch!!!!
    Genau richtig bei dem trüben Wetter. ich bin schon gespannt was Du daraus zauberst.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥