Freitag, 8. Februar 2013

Der Frage Foto Freitag oder "5 Dinge die mich glücklich machen"

Bei Steffi gibt es heute nur eine Frage, aber nach 5 Sachen die mich diese Woche glücklich gemacht haben. und dazu fallen mir sofort 5 Sachen ein.


1. Ich freue mich unglaublich darüber, dass die Freundinnen meiner Tochter sich ganz oft selbstgemachte  Sachen zum Geburtstag wünschen. Heute soll es etwas in lila sein.



 2. Ich bin glücklich, wenn es im Haus nach Bisquitrolle duftet (Rezept folgt).


3. Klasse, meine Lieblingsapp gibt es auch im Internet♥ Schaut euch mal diese Anleitung an ... klick ... toll, oder?


4. Ich liebe es in einen Liebesroman zu versinken und ihn an einem Tag durch zu lesen.


5. Und zum Schluss hüpfe ich vor Freude durch die Gegend und war kurz davor meine Ärztin zu küssen ;0D.


Lange habe ich überlegt, ob ich das hier schreiben möchte, aber es gehört, wie dieser Blog zu meinem Leben und das wird sicher auch immer so bleiben. Ich will auch nicht weiter ausholen ... vielleicht später einmal, mal sehen.
Aber nun zu dem Bild ... nach zwei Chemotheraphien sind meine Lymphknoten von 6,5 cm auf 2,5 cm geschrumpft. Unglaublich, damit habe ich nicht gerechnet. 

Kommentare:

  1. Unbekannterweise....aber ganz herzliche Glückwünsche! Und das Rezept für die biskuitrolle bitte nachreichen:-)) und noch was: der Barreau schreibt gut, gell?
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa! Seine Bücher sind wunderschön und wenn man Paris liebt, machen sie noch einmal so viel Spaß!
      LG Kerstin

      Löschen
  2. wow - musste gerade schlucken !
    drücke dir ganz fest die daumen, dass
    die übrigen 2,5 cm auch noch schrumpfen !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. *knuddel*

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt wundervoll, fühl dich lieb umarmt.

    AntwortenLöschen
  5. Weiss jetzt gerade nicht so recht was schreiben.... Da ärgere ich mich über gewisse Kleinigkeiten und dann stolpere ich über deinen Post! Weiterhin wünsche ich dir alles Gute! - und danke dir, dass du mir zeigst, was Glück wirklich ist!

    Schönste Freitags Nachmittags Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. ...drück, drück, drück... Wir drücken gemeinsam diese fiesen 2,5 cm mit dir weg
    Drück dich ganz fest
    <3 simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    super ! Ich freue mich für dich mit !!! Kann zwar nichts mit den Zahlen anfangen, aber ich wünsche dir auf jeden Fall daß dieser Weg in die richtige Richtung so weitergeht.
    Viele liebe Grüße
    Ute
    P.S: weißt du eigentlich daß wir gar nicht weit auseinanderwohnen ?

    AntwortenLöschen
  8. Ui, ich drücke auch ganz feste die Daumen dass die 2,5 cm noch kleiner werden!!! *drück*
    Weiterhin gute Besserung!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Upps, musste auch gerade schlucken und wünsche dir von ganzem Herzen, dass es dir immer besser geht. LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Danke für Deinen Kommentar bei mir.
    Klar, machen die Nebenwirkungen der Chemo nicht happy, aber wenn es so funktioniert, weiß man doch warum man sich das antun lässt...und das macht dann doch irgendwie happy ;-)
    Meine Chemo ist ja schon seit 6 Monaten vorbei und Du packst das auch, bei den Parademaßen...
    Lass es Dir gut gehen.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Uff, da drücke ich Dir ganz ganz feste die Däumchen, dass es weiter in die richtige Richtung geht und sie noch kleiner werden!

    Alles, alles Gute! LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,

    ich umarme Dich und wünsche Dir weiterhin so erfreuliche Nachrichten.

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  13. Tschakkkaaaaaaaaaa! Schlag das Ding zu Brei! Du schaffst das. ich glaube fest an Dich!

    Liebe Grüße übern Teich,

    Alva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥