Freitag, 18. Januar 2013

Geklaut ♥ Nachgemacht ♥ Kopiert ♥ Inspiriert

nennt es wie ihr wollt! In der neuen LIVING & MORE bin ich über dieses Bild gestolpert ...


und da ich mich gerade zu nichts so richtig aufraffen kann, so kleine Sachen aber fast immer gehen, habe ich ein bisschen gebastelt ...

Ich hüpfe hier gerade durch die Gegend ... 6 neue Leserinnen in einer Woche ... wie schön♥

Kommentare:

  1. ... ist toll geworden ! ich nenne es übrigens inspiration ;-)

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    freut mich, wenn ich Dich zum hüpfen bringe...bin wohl eine der 6 Neuen ;-).
    Deine Lesezeichen sind toll geworden!

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Ich bin auch eine deiner neuen Leserinnen und sehe gerade - es lohnt sich!
    Ich hab genau solche Kärtchen noch im Keller liegen. Sogar in vielen verschiedenen Farben! Das waren nämlich unsere Weihnachtsgeschenkenamensschildchen (so früh in der Woche und schon so ein riesiges Wort :-D ). Ich hab sie bei "Tiger" gekauft und sie letztens dort immer noch gesehen.

    Viele Grüße und einen tollen Wochenstart!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥