Donnerstag, 3. Januar 2013

Dolly meets Ash

Projekt Nr. 1 ist fertig und ganz heimlich habe ich noch eine Mütze dazu gestrickt ...




Die Wolle ist ein Traum . Sie läßt sich super verstricken und fühlt sich sehr angenehm an. Glücklicherweise gibt es in dem Buch noch zwei Teile, die ich mit ihr stricken kann. Da ich von der Jacke noch über 100 g überhabe und für eine Mütze nur 58 g brauche, wird noch eine weitere folgen.

Wolle: Cool Wool Baby von Lana Grossa
Anleitung: Breeze von Kim Hargreaves 
                Jacke: Model Dolly
                Mütze: Modell Ash

Kommentare:

  1. Wow, wie wunderwunderschön! Ich liebe solche Jäckchen! Die Wolle ist echt ein Traum, hab sie auch schon verstrickt!

    Lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus, liebe Kerstin!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein schönes, gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh doch!!!! 2013 wird Dein Jahr.... ich drücke auf jeden Fall alle Daumen!!! ;O)

    ღKatjaღ

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥