Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 im Januar

Heute morgen viel zu früh aufgewacht. Und nach 2 Kapitel lesen (ohne Bild) und der anschließenden Dusche, in der Küche angekommen ...


Das erste Frühstück in Ruhe ohne Familie ...


Dabei die neue burda durchgeblättert und überlegt wie die Frühjahrsmode aussehen könnte ...


Um 9:00 Uhr ... die Sonne hat sich zum ersten Mal in diesem Jahr bei uns gezeigt. Also den Hund geschnappt und eine große Runde durch den Wald gedreht...


Am Blumenladen konnte ich heute nicht vorbei fahren ...


Lecker Essen gekocht ... Achtung: kein Rezept für Menschen mit guten Vorsätzen ;0)


Und den Nachtisch der großen Tochter genossen ... noch mehr Kalorien!


Freude strahlend dem Postboten die Tür geöffnet ...


Und anschließend weniger strahlend ein "bisschen" rum geputzt ...


Die fertigen Pulloverteile zusammen genäht ...



Anderen beim Sport zugesehen ...



Und drei Taschentücher Täschchen verkauft .... warum verkaufe ich eigentlich fast nur Tatütas?



Ich bin ein bisschen zu früh dran, aber ich muss jetzt den Handballern die Daumen drücken ;0).

Um 17:00Uhr schaue ich bei Frau Kännchen vorbei, die sammelt heute wieder die 12 von 12 Bilder♥










Kommentare:

  1. Hmh...seltsam mit den TaTüTas...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre heute gerne zu Dir zum Essen gekommen *yummi* ;-)))
    Wollte auch mal ausprobieren TaTüTas zu nähen. Ist das für Anfänger?
    VLG

    AntwortenLöschen
  3. Wow, niedliche Stempelchen und ein leckerer Nachtisch - ein gelungener Tag wohl- oder?
    Und ja, du hast Recht Punte und Streifen passen doch eigendlich auch zusammen...
    Schönes Wochenende und
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Nah das sieht ja nach einem guten Tag aus.
    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  5. Ach, einen schönen entspannten Tag hattest du! Freut mich, danke, dass du uns einen Einblick gewährt hast.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. .... na, weil se schööööön sind!!!
    Die TATüTas

    VLg Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Der Nachtisch sieht lecker aus.... was war es den genau? Irgendwie muss jeder von uns Putzen. Das könnte man mal wirklich abschaffen. Aber nicht die Fotos sondern das Putzen.

    lg
    flunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind pürierte Himbeeren mit Sahnequark und Vanilliezucker :0).
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥