Donnerstag, 27. Dezember 2012

Zwischen den Jahren

wird bei mir...
der neue Kalender gefüllt:


Mein neues Lieblingsmotto auf eine Tasche gestickt:


Und mit dem tollsten Weihnachtsgeschenk experimentiert:


Das schöne Teil braucht natürlich auch noch eine passende Umhüllung ;o).

Woher stammt eigentlich der komische Begriff Zwischen den Jahren? Vielleicht finde ich bei Frau Pimpinella ja eine Antwort, denn heute ist das letzte Mal in diesem Jahr ihre tolle Beauty is where you find it Aktion.

Kommentare:

  1. Das Motto ist wirklich klasse!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja...Kalender, das hab ich letztens auch erledigt und über all die "Geburtstagszahlen" im kommenden Jahr gestaunt ;o)...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der Kalender sieht ja toll aus und ich beglückwünsche dich zu deinem tollen Geschenk.

    LG, Haike

    AntwortenLöschen
  4. Die Kalender sind wirklich so schön uns praktisch! Meinen habe ich schon vor Weihnachten gefüllt, da es bereits so viele Termine gab. Und die neuen Geschenke werden auch bei uns fleißig genutzt ;-)
    Schöne Bilder!
    Liebe Grüße und einen wundervollen Donnerstag! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaaa Kerstin so gut dein kleines Åpfelchen :))))
    Schreib mir doch deine Nummer ( an prachmais@gmx.ch)
    Ich liiiiiiiiebes whatsapp zu verschicken

    Gggglg simone

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Kalender und das Motto ist genial!! Das gleiche Weihnachtsgeschenk habe ich auch bekommen!!:) Klem Alice

    AntwortenLöschen
  7. oooooohhh ... tolles Geschenk und tolles Motto!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥