Samstag, 22. Dezember 2012

12 von 2012

Ich liebe Jahresrückblicke♥ Wie schön, dass Ricarda heute am sammeln ist.

Januar
Kleid gestrickt und den "me made Mittwoch" lieben gelernt.


Februar
Neues für den Kleiderschrank geplant ... wurde zum Teil auch umgesetzt ;o)

März
Das Wohnzimmer neu gestaltet.


April
Geburtstag gefeiert


Mai
Eine neue Lieblingsstadt entdeckt.


Juni
Den Töchtern beim Tanzen zugesehen.


Juli
Urlaub im Lieblingsland♥


August
Renoviertes Arbeitszimmer ... ich freue mich immer noch darüber (momentan sieht es aber leider nicht so ordentlich aus)

September
Herbstarkt mit netter Begleitung


Oktober
Neues Sofa :o)


November
Mützenalarm


Dezember
Frohe Weihnachten




Eigentlich war es ein ganz schönes Jahr, auch wenn es gesundheitlich für mich ziemlich bergab gegangen ist. Mal sehen was das nächste bringt.


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir, ganz, ganz schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Vielleicht werden wir uns im nächsten Jahr bei einem neuen (zufällig gemeinsamen) Projekt mal wieder sprechen?
    Mir hat unsere Mantel-Zusammenarbeit auf jeden Fall gut gefallen!
    Ich wünsche dir nur das Beste und grüße dich in den Norden,
    deine BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. ja, im Rückblick ist man oft erstaun, was alles war und ist. Einfach herrlich, das rückerinnern.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ganz schöne Weihnachten und das es im nächsten Jahr gesundheitlich wieder bergauf geht!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hey, vielen Dank dass Du dabei bist! Ein Bild ist schon auf die Pinnwand gewandert! Komm gut ins neue Jahr! Viele Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥