Sonntag, 25. November 2012

Wintermantel Sew along FINALE

Jetzt kommt der schlimmste Teil von der Wintermantel Aktion. Ich hasse mag es nicht fotografiert zu werden. Leider musste ich da wohl doch durch und mein Töchterchen hat ihre Arbeit gut gemacht. So und nun präsentiere ich euch meinen Wintersackmantel ;o).



Aber Sack hin, Sack her, ich mag meinen Mantel und er trägt sich wirklich gut!

Vielen Dank an Catherine und Lucy , die heute auch die Beiträge sammelt ♥ ohne euch hätte ich wahrscheinlich nie einen Mantel genäht. Mein ursprüngliches Model ist es ja nun doch nicht geworden ... vielleicht im nächsten Jahr.

Kommentare:

  1. Der ist super schön geworden
    *neid
    echt klasse :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt er auch gut.
    Und bei Wintermänteln ist doch das wichtigste das man sich drunter noch einmummeln kann und sich trotzdem danch noch bewegen.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. ja, hat sie, du aber auch. schöner mantel. passt gut zu dir.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Super, gefällt mir und warm sieht er auch aus.
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Och ja, unser lieben Kartoffelsäckchen! Ich finde, wir haben es trotzden gut hinbekommen. Wir können stolz auf uns sein. Kann es sein, dass deiner irgendwie weniger sackig aussieht als meiner?
    Und deine Farbwahl mag ich auch.Ist noch etwas klassischer als meine.
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Hut ab! Der Mantel ist absolut klasse. Ich liebe diesen Schnitt und ich finde er steht dir hervorragend. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  7. Also keineswegs ein Sack. Sondern flott und steht Dir sehr gut. Das untere Foto von Dir, mit zugeknöpftem Mäntelchen, bringt Dich sehr sympathisch rüber. Gruss von Lilu-Cosmee

    AntwortenLöschen
  8. also, soo sackig finde ich den jetzt gar nicht! eher klassisch grade.
    die Farbe ist schön und die Knöpfe passen auch, außerdem ist es doch super,
    dass der Mantel bequem ist, das ist ziemlich wichtig, finde ich!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  9. ja wunderbar ist der ♥ super farbe und er steht dir bestens! viel freude beim tragen, da kannst du so richtig stolz sein!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Mantel, angezogen sieht er noch viel besser aus als kürzlich. Ich finde ihn auch nicht so sackig, aber das ist natürlich immer subjektiv, jetzt muss ich mal den anderen Mantel des gleichen Modells anschauen, lg Anja

    AntwortenLöschen
  11. Quatsch, der ist doch gar nicht sackig. Oder Deine Tochter hat das gut kaschiert ;-)
    Schön ist er jedenfalls!!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Dein Mantel sieht aus wie gekauft! Viel Spass damit!

    KreativenGrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Dein Mantel ist ganz toll geworden!! Und Deine Fotos sind auch klasse :-)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Mensch toll ist dein Mantel geworden ! Ich finde vor allem auf dem ersten Bild sieht man gar nichts mehr sackiges mehr. Dafür bestätigt sich mir im zweiten Bild, was ich auch immer wieder bei der Anprobe meines Mantels sehe: er scheint hinten kürzer als vorne. Und dann habe ich immer das dringende Bedürfnis ihn so zu drapieren daß die Länge überall gleich ist. Und das macht ihn dann besonders sackig *seufz*
    Ich werde in Zukunft lieber Designer und Champagner (das übrigens schon immer) meiden, und stattdessen mit Prosecco in 0815-Schnitten anstoßen !
    Viele Grüße und danke für deine Hilfe!
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. Ich find den Mantel auch total schön geworden!
    Er steht Dir sehr gut! Und er hat gar nichts von einem Sack! :O)))
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine tolle Farbe! Stoff und Schnitt passen prima zusammen, der Mantel ist wirklich schön geworden - und defintiv nicht sackig!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt er auch, ist doch schön!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  18. ich weiß gar nicht, wieso einige Ihre Mäntel als sackig bezeichnen, es gibt weite und enge Mäntel, ich finde Deinen Mantel schön! Tolle Farbe! Wäre nichts für mich, das macht mich blass aber Dir steht es sehr gut!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥